HomeÜber michMeine FamilieFotogalerieLieblingslinksGästebuchKontakt
Meine Familie

Unsere Familie ist klein, aber fein. Mein Frauchen Biggi und Herrchen Jens sind mein Ein und Alles.

Das ist die liebe Jessica (Tochter von Frauchen).

            

            

 

Leider ist sie nicht mehr bei uns und wartet auf der Regenbogenbrücke auf uns.

Genauso wie die Ur-Oma und der Opa (Vater von Frauchen).

Diese drei liebsten Menschen mußten uns alle viel zu früh verlassen.

 

 

Bis Mai 2004 wohnten wir in Dortmund und mußten leider wegen des Jobwechsels meines Herrchens nach Neuenkirchen umsiedeln. Neuenkirchen liegt in der schönen Lüneburger Heide. Zum Glück für uns, unsere Verwandten, Freunde und Bekannte wohnen wir endlich wieder in NRW und zwar in Hürth.

Auch mein bester Freund, der Boomer, ist jetzt nicht mehr so weit weg und wir können uns viel öfter sehen.

                                               

Boomer teilt mit mir sogar sein Körbchen. Boomers Frauchen ist die Mama von meinem Frauchen. Sie hat ihn von Teneriffa geholt und er ist seit 9 Jahren bei ihr. Boomer ist ein total lieber und verschmuster Wauzi und wir verstehen uns prima.

                                          

HomeÜber michMeine FamilieFotogalerieLieblingslinksGästebuchKontakt