HomeÜber michMeine FamilieFotogalerieLieblingslinksGästebuchKontakt
Über mich
Mein Name ist Especially Endy Carino de la Habana kurz Endy.      

           

Habe am 30.04.2003 als Fünfter von Sechs - 2 Brüdern(Elliot u. Eiko) und 3 Schwestern (Eischa, Effie u. Elfe) mit einem Gewicht von 180 g um 12.30 Uhr das Licht der Welt erblickt.

                    

Meine Mama heißt Cuba (Cubanita Curiosa Carino de la Habana)

                           

 

 und mein Papa Tango (Sandra's True Temptation Tango). Meine Züchterin züchtet im VDH/VK.

Seit dem 21.07.2003 wohne ich bei meinem Frauchen Biggi und Herrchen Jens, erst in Dortmund und dann in Neuenkirchen. Seit Ende März 07 wohnen wir endlich wieder in NRW und zwar in Hürth, kurz hinter Köln.

  
     

                                                       


                                   

                                    

Mein Rudel ist einfach superlieb und ich fühle mich wirklich "haviwohl". Einfach ein Dream-Team!

 

                                            

HomeÜber michMeine FamilieFotogalerieLieblingslinksGästebuchKontakt